Happy Landings im Dialogmarketing.

Neuer Markenauftritt German Testing Board

Neuer Markenauftritt German Testing Board

Aufgabe
Der Markenauftritt unseres Kunden German Testing Board sollte weiterentwickelt, verjüngt und das Unternehmensprofil kommunikativ geschärft werden.

Lösung
Entwicklung eines Claims, der das tägliche Tun sowie den Anspruch des German Testing Boards als unmissverständliches Versprechen transportiert. „Software. Testing. Excellence.“ Damit stärken wir das Selbstverständnis und betonen das umfassende Know-How in Sachen Software und Testing.

Zur schnelleren Verbreitung wird der Claim in das Logo integriert, das wir parallel optimiert haben. Aus German Testing Board wird GTB. Danach stellen wir das Akronym plakativ in den visuellen Focus.

Ergänzend entwickelten wir außerdem einen Styleguide, der Aufschluss gibt über alle gestalterischen und kommunikativen Notwendigkeiten beim Einsatz des weiterentwickelten Logos in sämtlichen Kommunikationsmitteln und Geschäftskorrespondenzen.


Mehr Happy Landings im Dialogmarketing.