Happy Landings im Handelsmarketing.

Der BMW Service Tag lädt ein zum Tag der offenen Werkstatt

Kundenbindung durch Leistungsfähigkeit.
Der BMW Service Tag lädt ein zum Tag der offenen Werkstatt.
Mit individuellen Kommunikationsmitteln von GRUNWALD.

Aufgabe
Premium Services bestechen durch ihre Qualität und Individualität, ihre Leistungsfähigkeit sowie ihre erstklassige Kundenbetreuung. BMW Service Partner bieten ihren Kunden diese überzeugenden Merkmale – Tag für Tag. Doch vor Ort in den regionalen Märkten herrscht große Konkurrenz. Discount-Anbieter und Freie Werkstätten liefern einen harten Preiskampf. BMW Kunden wünschen sich gute Argumente, die ihnen zeigen, warum sie bei ihrer BMW Marken-Werkstatt in den besten Händen sind. Der BMW Service Tag, eine individuelle Leistungsschau des BMW Händlers, liefert diese Argumente. Glaubhaft, authentisch und überzeugend.

Lösung
Das Konzept des BMW Service Tags eröffnet den BMW Händlern einen markenadäquaten Aktionsrahmen, in den sie ihre individuelle Veranstaltung einbetten konnten. GRUNWALD entwickelte dazu ein Key-Visual sowie einen hochwertigen und über alle Aktionsmittel durchgängigen Auftritt. Der BMW Service Partner konnte durch eine von GRUNWALD entwickelte Individualisierungssoftware den Zeitpunkt sowie den Inhalt seines Events innerhalb CI-gerechter Templates selbst festlegen.

Mit individualisierbaren Werbemitteln wie Anzeigen, Einladungsmailings, Gewinnspielkarten, Thekenaufstellern und Postern konnten die Betriebe ihren Event ankündigen und ihr Leistungsspektrum ansprechend darstellen.

Für die Ausgestaltung weiterer Werbemittel sowie bei Fragen zur Durchführung des Veranstaltungstags stand den BMW Service Partnern unser kompetentes Team der Händlerbetreuung jederzeit telefonisch zur Verfügung.


Mehr Happy Landings im Handelsmarketing.

  • BMW Breitentag - BMW 5er Limousine

  • Premiere des neuen BMW 1er in der Münchener Olympiahalle.

    PREM1ERE

  • BMW und MINI Handelsanzeigen

    Handelsanzeigen MINI und BMW

  • Weltweites Website-Konzept für alle MINI Handelspartner.

    Weltweites Websitekonzept

  • BMW Herbst-/Winter-Kampagne

    BMW Herbst-/Winter-Kampagne

  • Individualisierbare Mittel verschaffen BMW Autohäusern in ihren lokalen Märkten einen maßgeschneiderten Premium-Auftritt.

    Markenkommunikation mit der persönlichen Note

  • Schuberth - Markenkonzept Motorradhelm