Happy Landings im Dialogmarketing.

BMW Impulse Onlineportal.  Vom qualifizierten Interessenten zum begeisterten Kunden.

BMW Impulse Onlineportal.
Vom qualifizierten Interessenten zum begeisterten Kunden.

Aufgabe
Wie werden aus qualifizierten Interessenten begeisterte Kunden? Diese Frage beantwortet der bayerische Automobilhersteller seit vielen Jahren sehr erfolgreich mit „BMW Impulse“. Durch regelmäßige Betreuung wird das Delta zwischen Erstkontakt mit der Marke BMW und dem Besuch der Handelsorganisation verkaufswirksam geschlossen.

Wesentlicher Bestandteil dieses Interessenten Aktivierungsprogramms ist ein entsprechendes Onlineportal, das technisch neu konzipiert und aufgesetzt sowie einem Re-Design unterzogen werden sollte.

Lösung
GRUNWALD übernimmt Konzeption, Webdesign, Programmierung, Hosting und Pflege des Portals. Eine individuelle Ansprache in Kombination mit ausgewählten Vorteilsprogrammen transportiert das Gefühl hoher Wertschätzung und weckt damit die Begeisterung für die Marke BMW. Die Teilnehmer des Programms kommen in den Genuss sehr attraktiver Angebote wie zum Beispiel exklusiver Events, Gewinnspiele oder spezieller Sonderaktionen.

Die Möglichkeit, eine Probefahrt zu vereinbaren, Informationsmaterial zu bestellen und die überregionale Händlersuche runden das Angebot ab.

Eine informative und Aufmerksamkeitsstarke Inszenierung stellt so die Konvertierung von Interessenten zu Käufern sicher.

www.bmw-impulse.de


Mehr Happy Landings im Dialogmarketing.