Happy Landings im Handelsmarketing.

BMW Breitentag - Präsentation BMW 5er Limousine

BMW Breitentag zur Präsentation der neuen BMW 5er Limousine

Aufgabe
Am Samstag, dem 11. Februar 2017, fand zur Premiere der neuen BMW 5er Limousine der BMW Breitentag statt. Zur Leadgenerierung initiierte BMW dazu das deutschlandweite Gewinnspiel BMW DisPLAY AND WIN, bei dem potenzielle Kunden den neuen BMW 5er mit seinen interaktiven Funktionen beim BMW Händler erleben konnten. Teilnehmern, welche die Kacheln am Touch-Display des Fahrzeugs in die richtige Reihenfolge brachten, winkte eine fünfmonatige Probefahrt mit der neuen BMW 5er Limousine inklusive eines Erlebniswochenendes in München.

GRUNWALD wurde von BMW mit der Mitentwicklung des gesamten Konzeptes sowie der Projektkoordination betraut.

Lösung
GRUNWALD beteiligte sich nicht nur an der Ausarbeitung der Gewinnspielidee, sondern übernahm die komplette Erstellung der Kommunikationsmittel (Gewinnspielkarten, Pressemitteilungen, Facebook-Posts, Händler-Maßnahmenpaket und Händlerbetreuung) und die Produktionsabwicklung.

Zudem war GRUNWALD verantwortlich für die Aufbereitung und Selektion der vor Ort generierten Daten, zog die insgesamt fünf glücklichen Gewinner, organisierte die Erlebniswochenenden mit Gewinner-Intensivbetreuung und koordinierte die Fahrzeugüber- und Rückgaben.


Mehr Happy Landings im Handelsmarketing.

  • BMW Service Tag

    BMW Service Tag

  • Schuberth - Markenkonzept Motorradhelm

  • Premiere des neuen BMW 1er in der Münchener Olympiahalle.

    PREM1ERE

  • BMW und MINI Handelsanzeigen

    Handelsanzeigen MINI und BMW

  • Weltweites Website-Konzept für alle MINI Handelspartner.

    Weltweites Websitekonzept

  • BMW Herbst-/Winter-Kampagne

    BMW Herbst-/Winter-Kampagne

  • Individualisierbare Mittel verschaffen BMW Autohäusern in ihren lokalen Märkten einen maßgeschneiderten Premium-Auftritt.

    Markenkommunikation mit der persönlichen Note