Happy Landings im Dialogmarketing.

BMW 12-Punkte-Check
oder wie man der Werkstatt einen zusätzlichen Kundenkontakt ermöglicht.

Aufgabe
Für den Handel kann die Werkstattauslastung nie hoch genug sein. Deshalb braucht er stets neue Chancen auf Kundenkontakte. Seit mehreren Jahren wird der BMW 12-Punkte-Check als aktives Loyalisierungselement entwickelt, mit dem Ziel, den regelmäßigen Kundenkontakt zu intensivieren. 

Lösung
Wir stellen den Nutzen in den Vordergrund. Kunden von BMW Financial Services verdienen ein Plus an Sicherheit und sollen vom Werterhalt ihres Fahrzeugs profitieren. Deshalb erhalten sie einmal im Jahr einen Gutschein für den Fahrzeugcheck. Diesen Gutschein löst der Kunde bei seinem BMW Partner ein.

Wir personalisieren Anschreiben und Gutscheine und realisieren damit den jährlichen Versand an 170.000 Kunden im GRUNWALD Lettershop. Hier verarbeiten wir große und kleine Stückzahlen mit unserem automatisierten Kuvertiersystem und garantieren dadurch eine schnelle und sichere Abwicklung der Werbeaktion.

Ergebnis
Innerhalb der letzten Jahre haben wir insgesamt ca. 2,5 Millionen Sendungen realisiert. Fortsetzung folgt.


Mehr Happy Landings im Dialogmarketing.