Happy Landings im Dialogmarketing.

Für Reisen, die sich doppelt lohnen:
Newsletter für das Treueprogramm Le Club AccorHotels.

Aufgabe
Die Vielzahl an Portalen zur Online-Buchung haben den Wettbewerb im Hotelsektor extrem verschärft. Die Accor Hospitality Group Deutschland steuert dagegen: Im Rahmen des Treueprogramms „Le Club AccorHotels“ können Kunden, die über die Kanäle von AccorHotels buchen, wertvolle Prämienpunkte sammeln. Entscheidend dabei: Kunden immer wieder zu erinnern, zu informieren und zu aktivieren.

Lösung
Zielgenaue Betreuung mit Rundum-Sorglos-Paket. AccorHotels liefert die Eckdaten, alles andere übernehmen wir: Emotionale und aktivierende Aufbereitung der Angebote in Text und Bild. Anpassung der Ansprache an an verschiedene Zielgruppen (z. B. nach Budget und Buchungshäufigkeit). Einstellung in das Content Management System. Systematische Umsetzung des gesamten Prozesses. 

Das Resultat
Effektive Kundenbindung bei minimalem Aufwand für rund 2.700 teilnehmende AccorHotels.


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