Happy Landings im Dialogmarketing.

AccorHotels Vorteilsprogramm "Away on Business" für Geschäftskunden

AccorHotels: Individuelle Lösungen für Businesskunden.

Aufgabe
Mobilität und Flexibilität sind in einer globalisierten Arbeitswelt unabdingbar, häufige Besuche wichtiger Kunden und relevanter Partner an der Tagesordnung. AccorHotels hat das erkannt und reagiert mit zahlreichen Produkten und individuellen Lösungen auf die Bedürfnisse von vielreisenden Geschäftsleuten und Firmenkunden.

Unser Auftrag lautete: „Adressieren Sie diese Angebote zielgruppengerecht und so attraktiv wie möglich auf Basis der ursprünglichen Kommunikation.“

Lösung
Kompletter Relaunch bereits vorhandener Kommunikationsmittel sowohl inhaltlich als auch visuell. Der Claim und das neue Key-Visual legen den Fokus auf Geschäftsreisen und thematisieren typische damit verbundene Situationen. Head und Subhead machen auf den ersten Blick deutlich, worum es geht: Vorteile für Firmenkunden.

Ergebnis
Kreation und Text erzeugen hohe Aufmerksamkeit und aktivieren zur Teilnahme an einem der Vorteilsprogramme. Übersetzungen ins Englische und die Umsetzung des Away on Business Flyers als eBook sind in Planung.


Mehr Happy Landings im Dialogmarketing.