Happy Landings mit Social Media.

90 Jahre BMW Motorrad auf Facebook

Feiern im perfekten Rahmen:
90 Jahre BMW Motorrad auf Facebook.

Aufgabe
2013 feierte BMW Motorrad seinen 90. Geburtstag. Wie ließ sich die Motorrad-Community auf Facebook interaktiv in das Jubiläumsjahr einbinden?

Lösung
Grunwald erstellte einen speziellen digitalen Bilderrahmen für die Facebook-Wall von BMW Motorrad. Die Community wurde eingeladen, anlässlich des Jubiläums ihre eigenen schönsten BMW Motorrad Momente zu posten. Das Feedback war enorm: Hunderte von Bildern wurden hochgeladen, von uns digital nachbearbeitet und in den Rahmen eingebaut. Aufgrund des großen Zuspruchs wurde die Aktion über mehrere Monate hinweg durchgeführt.

Ergebnis
Ein spannendes digitales Fotoalbum mit persönlichen Markenerlebnissen, zusammengestellt von Fans für Fans.


Mehr Happy Landings mit Social Media.