Happy Landings im Dialogmarketing.

Unsere Leistungen:

  • Konzeption & Umsetzung von Dialogkampagnen
  • Lead-Generierung
  • Adressbeschaffung & -Pflege
  • Marktforschung & Zielgruppenanalyse
  • Database-Marketing
  • Kundenbindungsprogramme
  • Kampagnenplanung & -management
  • Fulfillment und individuelle Konfektionierung
  • Mailing-Personalisierung
  • Response-Erfassung & Follow-up
  • Dialog-Controlling & Optimierung
  • Lettershop & Porto-Optimierung
  • Customer Competence Center
  • CRM Systeme & Lösungen

Damit Menschen sich individuell verstanden fühlen.

Verkaufen heißt verstehen. Mit unserer Dialogmarketing-Kompetenz bieten wir Ihnen die perfekten Instrumente, um die wahren Interessen potenzieller Kunden kennenzulernen – und sie mit punktgenauen Angeboten zu begeistern. Schriftlich, telefonisch oder persönlich. Analog oder digital.

Dabei leisten wir einen beispielhaften Full-Service von Marketing nach Sales: Konzeption, Kreation, Realisation, IT-Unterstützung – und vor allem: die nahtlose Implementierung Ihrer Dialogmaßnahmen in laufende Aktivitäten und Prozesse.

CRM-Tablet-Service
Kunden erobern und systematisch begeistern

Damit aus Ihren Interessenten Kunden, aus Kunden treue Kunden und aus treuen Kunden begeisterte Empfehler werden, bieten wir Ihnen neben strategischer Beratung auch operatives CRM.

So bahnen wir nicht nur Erstgespräche für Sie an, sondern bringen Sie mit umfangreichen Kundenbindungsprogrammen in einen dauerhaften Dialog mit Ihren Kunden.

Crossmedial, nachhaltig und über alle Kanäle hinweg systematisieren wir Ihre Kommunikation und inspirieren Ihre Zielgruppen immer wieder neu mit relevanten Inhalten und attraktiven Dialogangeboten.

Dazu liefern wir Ihnen neben zukunftsweisenden Strategien, innovativen Technologien und personellen Ressourcen auch faszinierende Inhalte für den täglichen Dialog mit Ihren Kunden.

Mehr auf www.crm-tablet-service.de


Happy Landings im Dialogmarketing.

  • End of term – das systematische Dialogprogramm zur Kundenansprache am Ende des Produktlebenszyklus.

    Vom Kunden zum Wiederkäufer

  • Insider gefragt: Dialogprogramm für den BMW Großkundenvertrieb.

    BMW Großkunden

  • BMW 12-Punkte-Check oder wie man der Werkstatt einen zusätzlichen Kundenkontakt ermöglicht.

    BMW 12-Punkte-Check

  • Ein intelligentes B2B-Mailing für Webasto sorgt im Markt der Bau- und Landmaschinen für Bewegung.

    Webasto: Leerlauf war gestern

  • Certified Tester: zielgenaue Ansprache via Mailing und Landingpage

    GTB: Certified Tester Microsite

  • Für Reisen, die sich doppelt lohnen: Newsletter für das Treueprogramm Le Club AccorHotels.

    AccorHotels Newsletter
    "Le Club AccorHotels"

  • Komplexe Vielfalt klar vermitteln: Unternehmenspräsentationen für Airbus Defence and Space

    Unternehmenspräsentationen 
    für Airbus Defence and Space

  • BDLI. Aktualisierung Imagebroschüre 

  • Direktmailing Stadtwerke München

    Stadtwerke München 
    Direktmailing

  • AccorHotels. Kundenloyalisierungsprogramm

    AccorHotels 
    Kundenloyalisierung

  • Neuer Markenauftritt German Testing Board

  • AccorHotels: Individuelle Lösungen für Businesskunden.

  • MINI BOX Kundenportal

  • BMW Impulse Onlineportal