Willkommen in der MINI BOX.

GRUNWALD realisiert ein Onlineportal zur Conversion von MINI Interessenten.

Aus neugierigen Interessenten begeisterte Kunden machen.

Potenziellen MINI Interessenten Wertschätzung vermitteln und ihre Emotionen wecken, sie an die Marke heranführen und zu Kunden konvertieren: Das ist die umfangreiche Zielsetzung von MINI BOX, dem Betreuungsprogramm für MINI Interessenten, welches im April 2016 einem aufwändigen Relaunch unterzogen wurde.

Unter www.MINI.de/BOX kann sich der Interessent mit allen relevanten Informationen zu seinem MINI Wunschmodell vertraut machen. Spannende News, exklusive Events und attraktive Gewinnspiele fördern eine nachhaltige Bindung des MINI BOX Teilnehmers an die Marke MINI.

MINI legte die Konzeption des Relaunches und die Betreuung des Onlineportals komplett in die Hände von GRUNWALD. Dazu wurde seitens der Agentur nicht nur ein modernes, responsives Webdesign entworfen, sondern auch direkt programmiert. Hosting und Pflege stehen seither in der Verantwortung von GRUNWALD.

Neben der ständigen Weiterentwicklung von MINI BOX konzipiert und realisiert GRUNWALD zudem regelmäßige Angebots- und Markenimpulse in Form von Mailings, E-Mailings oder Persönlichen Nachrichten über das Onlineportal. Dabei werden wichtige Produktinformationen zu MINI Modellen mit attraktiven Gutscheinen oder Gewinnspielen kombiniert. Die rücklaufenden Daten der einzelnen Maßnahmen werden von GRUNWALD entsprechend erfasst und analysiert. Somit kann sich das Programm an den Bedürfnissen der Interessenten orientieren und Interessenten können zu Käufern konvertiert werden.

Zurück