Jetzt gibt’s was auf die Ohren.

Jetzt gibt’s was auf die Ohren. Harman Kardon beauftragt GRUNWALD mit der Entwicklung eines mehrmonatigen Verkäuferincentives.

Harman Kardon Hersteller hochwertiger Lautsprecher und Sound-Receiver für perfekten Klanggenuss im Fahrzeug, unterwegs und zu Hause beauftragt GRUNWALD mit der Entwicklung eines mehrmonatigen Verkäuferincentives.

Für die rund 100 Mann starke Agentur für Kommunikation und Marketingdienstleistungen eine Steilvorlage. Mit ihrem extrem umfangreichen Leistungsportfolio bieten die Kollegen aus München/Unterföhring nicht nur Wettbewerbskonzepte, sondern auch IT-Programme für die Datenerfassung und –auswertung, die Gestaltung und Produktion aller flankierenden Mittel, das Einladungsprocedere und Teilnehmerhandling, die Prämienabwicklung sowie die Themen Inkasso und Faktura.

Ein Angebot, das bei Unternehmen seit 25 Jahre auf große Resonanz stößt. Bedeutet es doch nur 1 Ansprechpartner für alle Disziplinen und damit deutlich weniger Abstimmungsaufwand mit und zwischen den verschiedenen Dienstleistern, schlankere Prozesse, schnellere Reaktionszeiten, kürzere Realisierung und damit last but not least: geringere Kosten.

Zurück