Der CRM Newsroom

Mit dem CRM Newsroom informieren wir die Handelsorganisation über wichtige CRM Maßnahmenpakete und Kurzinformationen des Vertrieb Deutschland.

Im September 2016 ging der CRM Newsroom live, ein neuer Service für BMW und MINI Händler. Im CRM Newsroom werden alle relevanten CRM Maßnahmen des BMW Vertriebs Deutschland in übersichtlicher Form und mit wichtigen Zusatzinformationen präsentiert. Zur Realisierung dieses ehrgeizigen Projekts hat BMW erneut auf die Kompetenz und Erfahrung von GRUNWALD vertraut.

Der Schwerpunkt des umfangreichen Aufgabenpaketes liegt auf der Erstellung der Newsartikel. Hierfür verfasst GRUNWALD Texte und stellt passendes Bildmaterial bereit. Ergänzend hinterlegt GRUNWALD im Portal Maßnahmenpakete, Kurzinformationen und Layouts der Mittel zum Download.

Da der Zugriff auf das neue Portal nur mittels Login möglich ist, hat GRUNWALD im Vorfeld von allen Händlern die Namen der CRM Verantwortlichen erfragt. Für diese wurden dann im neuen System Initialaccounts angelegt und freigeschaltet.

GRUNWALD verfasst zudem den CRM Newsletter mit Teasern zu den einzelnen Themen und versendet diesen alle sechs Wochen an die CRM Verantwortlichen.

Zurück