Erfolge landen. Mit dem GRUNWALD 4-Phasen-Prozess.

Vordenken. Durchdenken. Umsetzen. Durchsetzen. Diese vier Phasen prägen unseren Arbeitsprozess. Und damit bringen wir Ihre Marketing- und Vertriebs-Aktionen ebenso zuverlässig an den Start wie sicher ins Ziel.

Phase 1 – Vordenken.

Welche Trends und Entwicklungen zeichnen sich für Sie in der Zukunft ab? Was wird Ihren Markt, Ihre Zielgruppen und Ihr Unternehmen künftig bewegen? Mit welchen Strategien können Sie diesen Szenarien erfolgreich begegnen, Ihre Chancen optimal nutzen und künftige Herausforderungen bewältigen? Wir schauen für Sie weit voraus und entwickeln auf der Basis sorgfältiger Analysen zukunftsweisende Strategien und neue Ideen für Marketing und Vertrieb.

Phase 2 – Durchdenken.

Sobald nach Phase 1 Ihre Strategie steht, durchdenken wir die Taktik: Welche Instrumente und Prozesse sind bereits im Einsatz, welche Wirkung zeigen sie derzeit und wie können wir diese weiter optimieren? An welcher Stelle können wir verschlanken und wo sind neue Lösungen gefragt? Wie können wir Ihre einzelnen Kanäle optimal vernetzen und für noch mehr Effizienz in Marketing und Vertrieb sorgen?

Phase 3 – Umsetzen.

Schon Karl Valentin sagte: „Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit“ Wir nehmen Ihnen diese Arbeit auf Wunsch komplett ab und kümmern uns akribisch um die akkurate Umsetzung Ihrer Ideen. 110 Mitarbeiter, über 20 Jahre Erfahrung in tausenden von Projekten und eine mächtige Marketing-Services-Plattform mit angeschlossenem Versand- und Logistikzentrum sorgen zuverlässig für eine saubere, schnelle und pünktliche Durchführung auf einem Qualitätsniveau von DIN ISO 9001.

Phase 4 – Durchsetzen.

Damit Ihre Ideen und Aktionen beim Kunden planmäßig ankommen, müssen auch alle Folgeprozesse passen. Erst dann können Sie dem Kunden über alle Touchpoints und kritischen Momente der Wahrheit hinweg ein ganzheitlich überzeugendes Kauferlebnis vermitteln. Mit unseren innovativen Reporting-Tools messen wir dazu kontinuierlich den Verlauf Ihrer Aktionen und bieten Ihnen über alle Prozesspartner, Kanäle und Vertriebsstufen hinweg maximale Transparenz, insbesondere im Handel. Denn dort entscheidet sich, ob sich Ihre Ideen am Markt durchsetzen. In Phase 4 unterstützen wir Sie dabei, erfolgreich von Marketing nach Sales zu kommen und versprechen Ihnen: Happy Landings im Vertriebsmarketing.